Portrait

Portrait Mirjam Walser

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen mir am Herzen.

Mein vielfältiges Therapieangebot ermöglicht eine ursachenorientierte, auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmte Behandlung. Auf achtsame Art und Weise bringe ich all mein Wissen aus meinen Aus- und Weiterbildungen sowie meine langjährige Berufserfahrung in meine Arbeit ein.

Als Therapeutin mit EMR-Qualitätslabel bilde ich mich stetig weiter.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüssen zu dürfen.
Ihre Mirjam Walser Gujer

 

 

 

 

Erfahrungen fliessen u.a. aus folgenden Aus-und Weiterbildungen in meine Arbeit ein:

-Kreuzbeintherapie

-Faszien-Update
-Dorn-Therapie

-Manuelle Schmerztherapie MST

-Kopfschmerz- und Migränetherapie

-Behandlung des Zwerchfells

-Hot-Stone-Massage

-2-Punkt-Methode

-Lomi Lomi Nui Massage

-New Spirit: Sensitive und Mediale Beratung (Diplomabschluss, Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller)

-Spiralstabilisation der Wirbelsäule nach Dr. med. Richard Smisek 

-Akupunktmassage (Diplomabschluss, Akademie für Akupunktmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich, Au ZH)

-Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich (Diplomabschluss, Akademie für Akupunktmassage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich, Au ZH)

-Schwangerschaftsmassage

-Therapeutische Massage (Diplomabschluss, Pennsylvania School of Muscle Therapy, USA)

-Fussreflexzonenmassage

-Langjährige Berufserfahrung in der Primarschule

-Ausbildung zur Primarlehrerin (Diplomabschluss, Kantonsschule Wattwil)

 

 

Berufserfahrung:

-seit 2009: Eigene Praxis (Schweiz)
-2010-2015: Physiotherapie Fokker, Rapperswil

-2004-2008: Eigene Praxis (USA)

-2004-2006: Continuum of Wellness, Havertown, USA

-2004-2005: Plaza Chiropractic, King of Prussia, USA

 

 

Mitgliedschaften:

Vorstandsmitglied und Kommissionsmitglied Schweizerischer Verband für Akupunktmassage und 

Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich (SV APM & WBA)

 

 

 

 

 

 

Praxis Balanced - Mirjam Walser Gujer - Guldistudstrasse 100a - 8632 Tann